Happy Baileyday VIII

Wir lassen das verflixte siebte Jahr hinter uns und freuen und feiern heute mit unserem Wuselbären den achten Geburstag. Die Sonne scheint und der Napf ist prall gefüllt!

Es war nicht das einfachste Jahr, dieses siebte Lebensjahr. Die Diagnose Krebs, eine schwere OP und ein langer Heilungsprozess haben uns sorgenvolle Monate bereitet. Nach einem solchen Tal weiß man aber auch wieder zu schätzen was man hat und genießt das Leben und die Liebe intensiver. Also, Knuddelkommando voraus und lasst uns nicht nur heute das Leben feiern!

Schön, dass wir Dich, kleines großes Glück auf vier Pfoten, auf Deinem Weg begleiten dürfen und dass unser Glücksfall fröhlich durch unser Leben stolpert und es mit so viel mehr mehr an Glück, Freude und Liebe bereichert.

Freunde? Fürs Leben! Happy Baileyday, großer kleiner Bär!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.