Welkom terug in Nederland (I)

Und da sind wir schon wieder: Für den Urlaub mit Hund drängen sich die Niederlande geradezu auf. Und auch diesmal wurden wir von unserem kurzen Trip nicht enttäuscht.

Um genau zu sein, wir fahren nun schon zum wiederholten Mal nach Zeeland, eine Provinz in den südwestlichen Niederlanden. Die Provinz besteht aus einer Reihe von Inseln, Halbinseln und einem Stück Festland an der Grenze zu Belgien. Nach Zeeuws Vlaanderen („Seeländisch Flandern“) verschlägt es uns wieder und wieder und auch Bailey vergisst die Aufregung und den Vorbereitungsstress, sobald wir über die Grenze fahren und sie Seeluft schnuppert.

Die Ohren rotieren wie bei einem Radar und der Rüssel kräuselt sich, während sie die mittlerweile bekannte Luft einsaugt. Was Urlaub ist versteht unser Wonneproppen nicht, wohl aber sind ihr Strand, Sand, Wasser, Wellen, Meer bekannt. Und das ist herrlich! Also los, ab zum wilden Treiben!

Welkom terug in Nederland ..1/5..

Bild 1 von 5

*schnupper* Das riecht nach Strand, nach Wasser, nach Spaß...! Los Leute, Koffer können wir auch später auspacken, hund hilft auch...!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.