Happy Baileyday VII

Juhu, Burtselbärentag! Schon seit sieben Jahren lebt auf dieser merkwürdigen Welt ein kleines Stückchen zusätzlicher Sonnenschein.

Natürlich wurde das einen ganzen Tag lang gefeiert, mit Ballwerfen und Herumtoben, langen Spaziergängen, leckerem Fresschen, vielen Streichel- und Extra-Kuscheleinlagen. Also eigentlich wie auf einer Geburtstagsfeier von den Zweibeinern. Und natürlich schwelgten wir ein wenig in Erinnerungen, denn die Zahl „sieben“ zeigt, wie schnell doch die Zeit schon vergangen ist (und wer uns auf Facebook folgt, der durfte mit uns ein paar Erinnerungen teilen).

Schön, dass wir uns auf diesem Weg gemeinsam begleiten durften und hoffentlich haben wir noch viel Strecke vor uns! Schön, dass unser Glücksfall fröhlich durch unser Leben stolpert und es mit so viel mehr Glück, Freude und Liebe bereichert.

Freunde? Fürs Leben! Happy Baileyday, großer kleiner Bär!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.