Einmal schneedurchdrehen, bitte!

Es hat geschneit. Zwar nur ein bisschen und die Flocken blieben auch nur für ein paar Stunden, aber das war Zeit genug, um die weiße Pracht einmal umzupflügen.

Kaum liegt draußen Schnee, drehen bekanntlich junge Zweibeiner durch. Unsere Vierbeiner jedoch hyperventilieren regelrecht vor Vergnügen, egal wie alt sie gerade sind: Der Flockenzauber ist einfach ein unwiderstehlicher Spielplatz, der puren Schneespaß verspricht. Es bleibt bei so viel übersprudelnder Lebensfreude gar keine andere Wahl, als ein bisschen länger spazieren zu gehen und die Winterlandschaft zu genießen…

Einmal schneedurchdrehen ..1/4..

Bild 1 von 4

"Ui. CHÄHÄFF! Es hat geschneit! Guck mal, alles weiß! Jetzt müssen wir einmal schneedurchdrehen!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.