Juhu, es flöckelt!

Am Wochenende purzelten endlich auch in Baileys Revier ein paar Schneeflocken vom Himmel. Zeit für unsere Schneekönigin, ihr neues, weißes Reich zu inspizieren und mit allen Sinnen zu genießen.

winter01„Schau, da hat schon der Wintermann sein weißes Pulver verstreut!“

Mit kritischem Blick begutachtet Madame die Winterwelt um sich herum. Alles sieht so neu und stellenweise unberührt aus… so darf das nicht bleiben!

winter02„Hab dich!“

Treffsicher werden einzelne Flocken mit der Pfote gefangen und doch lösen sie sich auf und verschwinden auf geheimnisvolle Weihnachtsweise. Verrückte Welt, das soll hund mal verstehen!

winter03Schneeränder bilden sich und säumen feinste Härchen, denn Flocken suchen ein neues zu Hause. Doch wer keine Miete zahlt, wird einfach abgeschüttelt!

winter04„Fmeckt wie ltftef Jahr…“

Unser Gourmetbär verkostet die südliche Hanglage und kann schnell ein fein abgestimmtes Grasaroma herausschmecken. Komm rein, Bailey, der Glühwein ist fertig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.