Bailey bloggt (XXIX)

Hach ja. *seufz* Leute, hund wurde in den letzten Tagen schon wieder zum Tierarzt verschleppt. Erst wurde der Leckerlie-Beutel vollgepackt. Da hat sich hund natürlich noch gefreut, weil es gibt ja so wenignix an Leckereien zwischendurch. Nur, dann sind wir nicht zu einer tollen Schnüffelgassigehplanschmatsch-Stelle gefahren sondern – in dieses doofe Praxisdingens.

Als erstes musste hund auf die Wiegewaage. Das ist irgendwie ein komisches, merkwürdiges Etwas und dort sollte hund auch noch Sitz machen. Da war klar, Herrchen hat heute wieder nur dumme Ideen. Anschließend ging es direkt in ein Zimmer und hund wurde auf den Tisch gesetzt, bevor die Fummelei anfing. Mensch, hund ist doch kitzelig! Interessierte wieder keinen, lieber schaute mir jeder in alle möglichen Öffnungen, die ein Vierbeiner so bietet. Schon mal was von Privatsphäre gehört?

 

„Ihr seid zum Impfen da?“ wurde nach der Grapscherei gefragt. Hund hat sofort vehement den Kopf geschüttelt, aber Herrchen war wohl anderer Meinung und schon piekste was in den Po. Hätte hund nicht gerade damit zu tun gehabt, die Leckerlies wegknabbern zu müssen, hätte hund aber mal was gesagt! Jetzt echt. Aber damit nicht genug: Zum Fünfjährigen könnte man mal ein großes Blutbild machen lassen, besprachen die Zweibeiner. Gehts noch? Da erholt sich hund gerade vom Schock der Impfnadel, da wird schon das nächste Folterwerkzeug herausgeholt und Chef steht dabei und nickt das alles ab. Wo ist eigentlich der Tierschutz *knurpsel* wenn hund *knurpselknurspel* ihn mal *knurpsel* braucht *knurpsel* JETZTGEHMALWEGMITDEN*knurpsel*LECKERLIES! *schluck* Wie, schon vorbei?

 

verbandWieder zu Hause. Strafe muss sein, hund versteckt sich jetzt unter dem Tisch und schaut besonders traurig nach dem Martyrium. Seht ihr den blauen Verband, es ist quasi der ganze Hinterlauf eingegipst. Hund leidet! Seht ihr? SEHT IHR? Da braucht es aber eine besonders große Leckerliestange, damit hund wieder fröhlich wird…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.