It‘ s Snowtime

Es ist Winterzeit und endlich liegt mal wieder reichlich Schnee. Klar, dass unser Wonneproppen schnellstens den Allrad anwirft und sich in die weiße Pracht stürzt.

Wenn schon nicht schwimmen, dann wenigstens toben im Schnee. Macht ja auch viel mehr Spaß, nach Mäusen (bestenfalls) zu schnuffeln, wenn die sich unter einer Schneedecke verstecken. Oder wenn die Flocken zur Seite spritzen, wenn sich unser Kugelblitz eine freie Bahn durch die Landschaft pflügt. Oder wenn sich ein Schneeball auf für Bailey höchst mysteriöse Art und Weise nach der Landung scheinbar in Luft auflöst. Tjaja, Herrchen kann zaubern! Aber ganz ehrlich, das Beste an einem Schneespazierrann ist das Kuschelfinish…

It's Snowtime 1 / 5

Bild 1 von 5

"Huch! Uuh... Chef, war der Schnee letztes Jahr auch schon so kalt?"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.