Welkom in Nederland (I)

Nach einem Jahr hat es uns wieder ans Meer gezogen, genauer gesagt in die Niederlande. Nach nicht allzu langer Fahrt und Bezug des Ferienhauses wollte unsere Wuchtbrumme natürlich erstmal die Umgebung erkunden.

Wir hatten die Grenze zu den Niederlanden überquert, als der Kopf von Bailey hinter der Autorückbank auftauchte. Sie schnupperte. Erkannte sie, dass wir mit ihr zurück ans Meer fuhren? Erinnerte sie sich an den Geruch von Sand und Meer? Ohne zu zögern machte sie sich auf, den kleinen Strand vor Ort ihr eigen zu machen – und wir wussten nicht, ob wir nun lachen oder weinen sollten.

Bailey on tour 2016 - 1/3

Bild 1 von 3

"Das kennt hund doch? Dieser Geruch, dieses Rauschen, das ist doch... mehr Meer!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.