Selbstversorgung

Bailey ist sicherlich der ärmste Hund, der auf diesem Planeten herumläuft. Zu Hause bekommt sie keine Liebe, die muss sie sich bei anderen Menschen holen, die sie um ein wenig Zärtlichkeit regelrecht anbettelt. Zu Fressen bekommt sie offensichtlich auch viel zu wenig, lediglich das Nötigste. Und Spielzeug hat sie auch keines, auch hier wird hund zur Selbstversorgerin.

Vielleicht ist es auch nur eine neue Marotte, aber in den letzten Wochen präsentiert sich unsere Madame als Stock-Sammlerin: Auf jedem Spaziergang stöbert sie einen Ast auf und schleppt diesen stolz nach Hause – egal wie schwer der Stock ist, egal wie weit der Weg ist. Dass sich im Garten mittlerweile ein regelrechter Scheiterhaufen angesammelt hat, ist unserer dabei Dicken egal, täglich muss ein neuer Kaustab herbeigeschhafft werden…

.. 01/06 ..

Bild 1 von 6

"Hier war doch... hier ist doch... Chef, hör auf wegen DEINER Mittagspause zu jammern, hund kommt ja gleich!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.