Bailey bloggt (XX)

Hund ist arm dran: Es juckt, es zwickt, es kneift, da kommt hund mit an sich herumknabbern gar nicht nach! Mal ehrlich, Leute, Fellwechsel ist total bescheuert. Okay, dicker Pelz bei Sonnenschein ist auch doof, aber Herrchen könnten ja auch umziehen, irgendwohin, wo das ganze Jahr über tolles Baileywetter ist. Machen die natürlich nicht, typisch Mensch, wenn sich hund EINMAL was wünscht!

Naja, immerhin haben sie so ein Kämmdingens geholt, damit wird hund jetzt jeden Tag gestriegelt. *MMMMHHH!* Tut das so gut! Da streckt sich hund gerne in alle Richtungen, reckt die Schenkel in die Luft und genießt! *AH!* Wie toll, und hinterher kann hund schlafen, ohne durch Pieken geweckt zu werden. Supergeil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.