Bailey bloggt (XIX)

*GÄHN* Entschuldigung, aber hund ist im Moment etwas unpässlich. Und soooo müde! Könnte hund doch einfach 26 Stunden am Tag schlafen. Aber nein. Herrchen will dies, Herrchen will das. Hund sieht ja ein, dass Pippi im Garten besser ist als drin, aber muss dieses tägliche Gassi gehen sein? Herrchen könnte doch auch prima ins Fitnessstudio, wenn er Bewegung braucht.

Also, um es mal auf den Punkt zu bringen: Hund hat Frauenbeschwerden und bittet daher im etwas Verständnis. Auf dem Rücken liegen ist toll. Im Körbchen liegen ist toll. Im Bett liegen ist toll. (Und schon schreit wieder jemand, hund soll da raus wegen irgendwelcher Flecken, *pfff*). Auf dem Kissen liegen, super. In der Sonne den hübschen Bauch wärmen lassen, ganz klasse. Aber bewegen? Herrchen kann gerne seine Hand auf hund bewegen und kraulen, streicheln, lieb haben. Nö. Was machen die Alten? „Los Bailey, wir gehen spazieren.“ Dabei darf hund ja doch mit keinem anderen so wie sonst spielen. Und was sind diese Rüden aber auch alle so juckig! Hach, im Moment ist alles doof…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.