Licht aus, Spot an!

Die Tage werden zwar wieder länger, aber dennoch möchten auf die neueste Errungenschaften unseres Vierbeiners hinweisen.

Im ersten Jahr hatten wir unserer Dame noch ein einfaches rotes Halsband gekauft, damit sie im Dunklen gut gesehen wird. Aber die Batterie wurde sehr schnell sehr schwach und noch schlimmer: Das Halsband färbte ab und Bailey musste im Winter mit rosa Strähnchen herumlaufen.

 

Im Herbst 2013 erwarben wir nun ein LED-Halsband und sind begeistert: Von Weitem schon wird unser vierbeiniger Weihnachtsbaum gesehen und der Akku kann einfach aufgeladen werden. Auch wenn wir fast vierzig Euro hingeblättert haben, hat sich die Investition gelohnt. Es widerstrebt uns eigentlich, Werbung zu machen (zumal wir dafür nichts bekommen), möchten Euch aber „Lumivision“ absolut empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.