Der einHUNDertste Artikel

Liebe Leser, liebe Familie, liebe Freunde und Hundenarren,
liebe Bailey-Fans.

Heute ist es soweit: Der einHUNDertste Artikel wird veröffentlicht. Und deshalb möchten sich Bailey und Herrchen bei Euch für Eure Treue bedanken.
 
Wir waren überrascht, wie viele Menschen (über 5.000 Zugriffe!) hier immer wieder vorbeischauen und sich über unser Fellknäuel informieren und (hoffentlich auch) amüsieren – und das weltweit! Thank you! Vor allem auch einen lieben Dank an diejenigen, die auch die Anzeigen unserer Sponsoren beachten und anklicken – so werden auch künftig die Leckerlies für die Dame des Hauses nicht ausgehen.
 
Auch in Zukunft wollen wir Euch auf dem Laufenden halten, was alles im Leben unseres Vierbeiners passiert – in Wort, Bild und Video (Baileys offizieller Youtube-Kanal findet Ihr unter http://www.youtube.com/baileysherrchen). Bis dahin wird Madame aber erst noch einmal richtig durchgekrault.

Hinweis: Liebe Leser, auf unser4beiner.de ist dies tatsächlich erst der 98. Artikel. Bei der Übernahme des alten Blogs sind zwei Artikel aus redaktionellen Gründen entfernt worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.