Sinnig

Ich persönlich mag diese ganze Sinnsprucheritis auf Facebook überhaupt nicht. Da werden Kalenderweisheiten in meist hässliche und grobgepixelte Grafiken gewurschtelt und dann noch mit dem Hinweis: „Wenn du der gleichen Meinung bist, bitte teilen“ versehen. Gruselig, nervig und selten lustig.

Und doch bin ich diesmal auf einen Spruch aufmerksam geworden, den ich an dieser Stelle selbst weitergeben möchte. (Sollte sich der ein oder andere so kurz vorm Weihnachtsfest durch den Kopf gehen lassen, denn Hunde oder auch andere Haustiere sind KEINE Geschenke, gell?)

Wenn sich ein Mensch dazu enschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit in seinem Leben.
Für den Hund dagegen ist es alles, was er hat – es IST sein Leben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.